Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Emily Mallory Procter (* 8. Oktober 1968 in Raleigh, North Carolina) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Nach dem Umzug nach Los Angeles übernahm Procters Vater für zwei Jahre die Kosten für die Schauspielschule. Noch vor ihrem Abschluss spielte sie bereits Rollen in Filmen wie Leaving Las Vegas und Jerry Maguire. 1998 bekam sie ihre erste Hauptrolle in dem US-amerikanischen Fernsehfilm Breast Man, in dem auch David Schwimmer und Chris Cooper mitspielten. Weiterhin war Procter zwei Jahre in unregelmäßigen Abständen in der preisgekrönten US-Serie The West Wing – Im Zentrum der Macht als Ainsley Hayes zu sehen. Der Durchbruch gelang ihr mit ihrer Rolle als Calleigh Duquesne in der Fernsehserie CSI: Miami, die seit 2002 im US-Fernsehen läuft.